Kawasaki ZX-10R Forum banner

Warnung und ESD-Licht

2 reading
17K views 10 replies 8 participants last post by  deve19  
#1 ·
Ich habe gerade eine 2011er zx10r gekauft. Die Warnleuchte und die ESD-Leuchte leuchten. Ich habe viele Leute sagen hören, dass es an einer schlechten Batterie liegt. Aber was könnte es sonst sein, wenn es kein Problem mit der Batterie ist?

#3 ·
Ich habe gerade eine zx10r von 2011 gekauft. Die Warnleuchte und die ESD-Leuchte leuchten. Ich habe gesehen, dass viele Leute sagen, es sei eine schlechte Batterie. Aber was könnte es sonst noch sein, wenn es kein Problem mit der Batterie ist?
Was könnte es sonst noch sein? Buchstäblich alles.
Mache zuerst die einfachen Dinge. Überprüfen Sie die Batterie.

#4 ·
Ich habe gerade eine zx10r von 2011 gekauft. Die Warnleuchte und die ESD-Leuchte leuchten. Ich habe viele Leute sagen hören, dass es an einer defekten Batterie liegt. Aber was könnte es sonst noch sein, wenn es kein Problem mit der Batterie ist?
Mach zuerst die einfachen Dinge. Überprüfen Sie die Batterie.

#5 ·
Ich habe gerade eine zx10r von 2011 gekauft. Die Warnleuchte und die ESD-Leuchte leuchten. Ich habe viele Leute sagen hören, dass es an einer defekten Batterie liegt. Aber was könnte es sonst noch sein, wenn es kein Problem mit der Batterie ist?
Mach zuerst die einfachen Dinge. Überprüfen Sie die Batterie.

#6 ·
Die ESD-Warnung "könnte" eine niedrige Batteriespannung sein, aber das ist nicht so häufig. Es kann eine durchgebrannte Sicherung sein, es könnte sein, dass Sie sich bewegen, während das System hochfährt und sich nicht richtig ausrichten kann, es könnte ein defekter ESD-Antriebsmotor sein usw. usw. Buchstäblich könnte es alles sein, wie bereits dreimal in den obigen Beiträgen erwähnt. :p

#8 ·
Eine 2011 zx-10r hat keinen ESD, es ist der manuelle. Meinst du die ABS-Leuchte?
Wow. Das ist ein guter Hinweis. Du hast natürlich Recht! Ich habe das nicht wirklich verarbeitet, als ich das G4-Tag sah und annahm, es sei eine Version von '13 oder später mit dem ESD. Verdammt, ich werde alt. :sleep: